Manchmal wird man in chaotischen Zeiten plötzlich sehr kreativ. Genau das ist mir passiert, sandraumdiewelt hat sich neu erfunden.

Der Blog hat mich in den letzten Jahren begleitet, nun ist er (und auch die Schreibende) in die Jahre gekommen. Technisch ist es inzwischen ein Flick- und Bastelwerk und macht nicht mehr wirklich Freude.

Ich habe Lust auf etwas Neues. Keine Angst, ich reise und blogge weiterhin, das macht mir Spass und unterwegs sein liegt mir im Blut. Der Schwerpunkt verlagert sich jedoch eher in die Schweiz und es sollen auch andere Themen Platz haben.

Aus Reise Blog wird Gute Laune Blog

Ja genau, du hast richtig gelesen. Es gibt einen komplett neuen Blog, ich verbreite gute Laune. Aber das war eigentlich auch bisher schon mein Ziel.

Gute Laune Blog

Viel mehr möchte ich gar nicht verraten, klick einfach auf das Bild und schau vorbei. Du findest bekannte Sachen aber auch neue Beiträge und mein Kopf ist noch voller Ideen.

Ah ja, mein Vorhaben mit den Kantonshauptstädten habe ich selbstverständlich ins neue Projekt übernommen – die Serie wird weitergeführt, versprochen!

Was passiert mit sandraumdiewelt.blog?

Die nächsten Monate lasse ich den Blog noch stehen, irgendwann wird er dann aber verschwinden. Es gibt nichts Schlimmeres als veraltete Blogs und manchmal muss man loslassen.

Da es sich um eine komplett neue Webseite handelt musst du den Blog, wenn du das möchtest, neu abonnieren.

Ich freue mich, wenn du mich weiter liest!

Tschüss und hoffentlich bis bald in meiner neuen Welt!